Impressum:
Wenn einer über meine Seite was zu meckern hat, erreicht er mich unter der Anschrift:
Prof.Dr.Helmut Reichling,

66482 Zweibrücken,
Villenstrasse 6

Dies ist keine offizielle Seite der Hochschule, sondern die private Seite des o.g. Verfassers.
Alle Angaben dieser Seite sind ohne Gewähr der Richtigkeit.
Haftungsfolgen sind ausdrücklich ausgeschlossen.
Der oben genannte Verfasser übernimmt keine Verantwortung für die hier ggf. verlinkten Seiten Dritter.
Alle Bilder dieser Seite sind geistiges Eigentum des Verfassers und Unterliegen ausschliesslich dem Copyright des Verfassers. Sie sind jedoch "Public Domain" und können von Jedem, dem sie gefallen heruntergeladen und gebraucht werden.
Dies gilt ausdrucklich nicht, für die Verwendung in Publikationen jeglicher Art, die sich gegen die freiheitlich, demokratische Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland wenden, sowie für alle ausländer- oder religionskritischen Publikationen.
Dieses Impressum ist groß genug geschrieben, dass es jeder lesen kann. Formale Einwendungen laufen daher ins Leere.
Hinsichtlich der Barrierefreiheit dieser Veröffentlichung steht eine gesprochene Version dieses Impressums zu Verfügung.

 

Prof. Dr. Helmut Reichling
Hochschule Kaiserslautern
Campus Zweibrücken