Prof Reichling´sTagebuch der Fachhochschule in Zweibrücken März 2013 (Fortsetzung)

Das Sommersemsester an der Fachhochschule in Zweibrücken ist 
gestartet. 18. März: Beginn der Vorlesungen,
Montag 8 Uhr bis 18:15 ohne Pause. Es geht gleicht richtig rund.
Aber auch dieses Semester haben wir tolle Studierende und ich freue mich darauf, sie durch dieses Semester begleiten zu dürfen-
 

18. März 2013
Der B-Kurs im Studiengang Finanzdiensteleistungen 2. Semester.
Ich freue mich sehr, hier einige Studentinnen und Studenten anzutreffen, die sich im dualen Studiengang hier an der Fachhochschule in Zweibrücken  für die Studienrichtung Finanzdienstleistungen entschieden haben.
Neben ihrem Studium sind sie bei Genossenschaftsbanken oder Sparkassen tätig.
Bei ihnen darf ich das Fach "Präsentations- und Vortragstechniken" unterrichten.
Ich erinnere mich dabei gern an das Best-Verbundstudium mit der ADG in Montabaur.

(Bild zum Vergrössern anklicken)

 

 

 

prof reichlings tagebuch der fachhochschule in Zweibrücken

fachhochschule Zweibrücken medienmarketing

 

 

 

 

 

 

 

B-Kurs Präsentations- und Vortragstechniken für Finanzdienstleister

(Bild zum Vergrössern aknlicken)

 

 

A-Kurs Präsentations- und Vortragstechnik

Der Elite-Masterstudiengang Produktionstechnik und Logsitik.
Ein Abschluss mit sehr guten Berufschancen,
Meine Aufgabe:
Marketing-Management für technische Industrieprodukte  und Dienstleistungen.
(Bild zum Vergrössern anklicken)

Fachhochschule zweibrücken

Die zahlreichen Studentinnen und Studenten des A-Kurses Präsentations- und Vortragstechniken passen gar nicht alle aufs Bild. Hier nur der "Mittelblock"
.
(Bild zum Vergrössern anklicken)

 

 

B-Kurs Finanzdienstleistungen

 

 

 











Statistik
Statistik

Zurück zur Index-Seite       Zurück zur Tagebuch-Übersicht